Meine Praxis – Susanne Kreuzmeir

Heilpraktikerin für Homöopathie und Naturheilverfahren in Bad Aibling

Seit 2007 biete ich in meiner Naturheilpraxis eine ganzheitliche Begleitung zur Erhaltung und Wiederherstellung von körperlicher und psychischer Gesundheit für meine Patienten jeden Alters – auch Babys und Kinder sowie Jugendliche. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Therapeutengemeinschaft im Baumhaus in Bad Aibling. Das Therapieangebot umfasst die klassische Homöopathie nach Samuel Hahnemann, die orthomolekulare Therapie, Ausleitungsverfahren und cranio-sacrale Osteopathie mit ergänzenden Diagnoseverfahren der Radionik sowie Labordiagnostik.


Meine Praxis - Susanne KreuzmeirSusanne Kreuzmeir – Heilpraktikerin

„Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner naturheilkundlichen Praxis. Mein Werdegang im medizinischen Bereich und im Umgang mit Patienten begann ab 1985 als medizinische Fachangestellte in Arztpraxen für innere Medizin, Allgemeinmedizin und Gynäkologie.

Mit der Familiengründung 1995 schloss ich meine Tätigkeit vorerst ab, um mich ganz meiner Familie widmen zu können. Bei der Gesunderhaltung meiner Kinder durfte ich viele verblüffende Erfahrungen mit der Homöopathie machen – was, während vieler Jahre in mir den Wunsch wachsen ließ, auch andere Menschen mithilfe dieser wunderbaren Heilmethode zu unterstützen. Aufbauend auf meinen Erfahrungen mit der Schulmedizin begann ich im Jahr 2000 Seminare in Klassischer Homöopathie zu belegen, was in den darauffolgenden Jahren in einer abgeschlossenen Ausbildung in dieser Therapieform und zu einer Zulassung zur Ausübung der Heilkunde führte.

Seit 2000 besuche ich regelmäßig Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Klassische Homöopathie, Cranio-Sacral- Therapie und Phytotherapie. Ständige Fortbildungen und umfangreiche Fachliteratur geben mir die Möglichkeit, auf die vielen verschiedenen Bedürfnisse meiner Patienten in einer Zeit zunehmend schwerer Erkrankungen und Umweltbelastungen einzugehen.“

Die eigene Praxis durfte ich 2007 eröffnen und bin seitdem mit großer Begeisterung in der Begleitung meiner Patienten und in der Ausbildung von Heilpraktiker-Anwärtern als Dozentin für die Prüfungsvorbereitung tätig.

Weitere Informationen für die Heilpraktikerausbildung finden Sie auf: https://hp-prüfungsvorbereitung.de


 

  • SK_MeinePraxis_Galeriebild_1
  • SK_MeinePraxis_Galeriebild_2

  • SK_MeinePraxis_Galeriebild_3
  • SK_MeinePraxis_Galeriebild_4

 

Kontakt

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann –
Melden Sie sich vorab für eine Terminvereinbarung bei mir:

Naturheilpraxis Susanne Kreuzmeir
Bahnhofstr. 8 im Baumhaus
83043 Bad Aibling

Tel. 08061-937 70 18
info@naturheilpraxis-kreuzmeir.de
Hier geht's zu Kontakt

 

 

Susanne Kreuzmeir – Heilpraktikerin

Bahnhofstr. 8, im Baumhaus, 83043 Bad Aibling
Tel. 08061-937 70 18
info@naturheilpraxis-kreuzmeir.de

Impressum Datenschutz Kontakt

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.